ÜBER UNS

Den Kern von HARMONIA Logic bilden zwei Partner, die „never ever“ zusammenarbeiten wollten, weil sie ja bereits zusammen leben. Doch die Gemeinsamkeit beim beruflichen Anliegen und Ansatz erwies sich einfach als zu groß. Weiter nur nebeneinander arbeiten, wäre unpraktisch und unnatürlich, eben unharmonisch gewesen. Also doch die kluge Vorsicht in den Wind geschlagen – und siehe da, es klappt blendend!

 

Mit der Ausweitung unserer Lehr- und Vortragstätigkeit und besonders seit der Gründung der HARMONIA Academy stand der nächste Schritt an: Die Erweiterung der Beratungsarbeit auf Lehre und Vortragstätigkeit.

 

Über dieses Duo hinaus sind wir auch noch mit vielen Partnern verbunden. Etwa in Kooperationen, in denen wir teilweise seit Jahren unser Anliegen auch in den thematischen Zusammenhängen verfolgen, die wir alleine nicht abdecken können oder wollen. Und last but not least haben wir als unsere Partner auch immer unsere vielen Kunden betrachtet, zu denen wir Sie gerne auch bald zählen würden.